English    Русский    Español    Nederlands    Deutsch    Italiano    Français
Header Image

Abriendo Puertas: Türen öffnen – Private Sessions mit Tensegrity® & Theater of Infinity®

Abriendo Puertas: Türen öffnen

Private Sessions mit Tensegrity® & Theater of Infinity®

Persönliche Anleitung zu Rekapitulation, Träumen und Magical Passes®

 Chartres, Frankreich
2. & 4. Juli 2017
.

Für Teilnehmer des Workshops
Die Alchemie des Männlichen und des Weiblichen

Alle Fähigkeiten, Möglichkeiten und Leistungen im Schamanismus, von den einfachsten bis zu den allererstaunlichsten, liegen im menschlichen Körper selbst begründet… Der Mensch bedarf heute mehr denn je neuer Ideen, die ausschließlich mit seiner inneren Welt zu tun haben.

~Don Juan Matus, zitiert von Carlos Castaneda

Wir spiegeln die Welt nur. Alle Tendenzen, die in der äußeren Welt vorhanden sind, finden sich auch in der Welt unseres Körpers. Wenn wir uns selbst ändern könnten, würden sich auch die Tendenzen in der Welt verändern. Wenn ein Mensch sein eigenes Wesen ändert, wird sich die Haltung der Welt ihm gegenüber verändern. Das ist das höchste göttliche Mysterium. Eine wunderbare Sache ist das und die Quelle unseres Glücks. Wir müssen nicht darauf warten zu sehen, was die anderen tun.

~Mahatma Gandhi, Gedruckt in der Zeitung Indian Opinion
am 8.9.1913

Die “innere” Reise ist der Weg zu höherem Bewusstsein. Und die Kenntnis unserer Gewohnheiten, die sich durch unsere familiäre Abstammung und unsere Lebenserfahrung angesammelt haben, und ebenso unser leuchtendes echtes Selbst und unser echter Verstand, die uns durch den Geist gegeben wurden, kennzeichnen uns als “vollständige” Individuen auf diesem Weg, genannt Leben.

Entlang dieses Weges pendeln wir zwischen unserer oftmals verängstigten und unterdrückten Wesensart und unserer wahren, erleuchteten. Häufig bleiben wir dabei in unserem geringeren Selbst stecken. Und in solchen Zeiten, wenn wir in unserem Opfermodus verhaftet sind und uns nach jemand anderem umschauen, um ihn zu tadeln und ihm eine Entschuldigung abnötigen oder die Anerkennung unseres Selbstwertes, brauchen wir eine hilfreiche leitende Hand, um unseren Blick einfach wieder auf uns selbst zu richten.

Diese privaten Sessions sind Begegnungen, bei denen wir in den Spiegel schauen!!! Generationen von schamanistischen Übenden hatten solche Begegnungen mit ihren Lehrern. Und unter der Anleitung von Renata Murez oder Nyei Murez werden die Teilnehmer eine Gewohnheit, ein Dilemma, einen Traum oder eine Frage identifizieren, die sie gern ansprechen möchten, und durch die Praxis von Magical Passes®, ergründenden Gesprächen und Theater of Infinity® – dem Nachspielen von Szenen aus unserem Alltag und dem Wechseln der Rollen darin – werden sie “neue Türen öffnen”, neue Strategien finden für die Aufmerksamkeit und das Tun.

Zu den häufig angesprochenen Themen zählen beispielsweise:

  • Das Ansammeln von Energie, Mut und Beständigkeit, um unseren Herzenstraum zu unterstützen und aufrechtzuerhalten.
  • Unsere tägliche Praxis der Bewegung, des Wohlbefindens und der Bewusstheit arrangieren oder verfeinern, wobei jegliche damit verbundenen physischen, mentalen, emotionalen, kreativen oder energetischen Blockierungen angesprochen und gelöst werden.
  • Ansprechen von Herausforderungen für die Beziehung (Konflikte, Scheidung usw.), um ein bewussteres Familienmitglied zu werden, ein bewussterer Partner, Kollege, Angestellter, Manager, ein bewussteres Wesen.
  • Lärm oder Durcheinander in eurem Umfeld beseitigen oder einen Plan aufstellen, um den Weg freizumachen für eure wahren Leidenschaften und eure wahre Absicht.
  • Umgang mit Kummer und Verlust – eine andere Möglichkeit finden, wie ich weitermachen werde – etwas weiß ich ganz sicher: die Dinge gehen weiter – sie verändern sich, aber wo bin ich dabei.
  • Mit größerer Fülle und Verantwortung leben mit Bezug auf unsere Finanzen und Mittel.
  • Die Bewusstheit, die Aufmerksamkeit und die Effektivität in unseren Träumen steigern – sowohl im Wachzustand als auch im Schlaf.
  • Und alles andere, was ihr ergründen wollt!

Gestatte dir selbst die Freiheit, dein Leben und deine Träume, deine Schwächen und Defizite freizulegen in diesen personalisieren Sessions.

* * *

Die Sessions stehen sowohl Anfängern als auch erfahrenen  Tensegrity®-Praktizierenden offen. Sie werden durch Renata Murez, einer Schülerin von Carlos Castaneda, Florinda Donner-Grau, Taisha Abelar and Carol Tiggs, geleitet. Sie bringt ihre 22-jährige Erfahrung in der Anleitung von Magical Passes®, in der Ergründung des Selbst (Rekapitulation), im Träumen, in der Stillepraxis und im Theater of Infinity® und sieben Jahre Erfahrung beim Anleiten von privaten und Kleingruppen-Sessions mit.

Die privaten Sessions finden in Chartres, Frankreich, statt. Bitte meldet euch so zeitig wie möglich an, um die Teilnahme zu garantieren. Bringt bitte Matte, ein Notizbuch und einen Stift mit. Alle Sessions werden auf Englisch abgehalten. (Falls eine Übersetzung in eine andere Sprache erforderlich ist, organisiert bitte einen eigenen Übersetzer, der auch an diesem Workshop teilgenommen hat).

Wir werden euch einen Fragebogen zusenden, in dem es um eure Ziele in euren Privatsessions geht. Bitte füllt ihn aus und sendet ihn uns vor eurer ersten Session zu.

* * *

Private Sessions mit Tensegrity® & Theater of Infinity® mit

Renata Murez

werden nach dem Workshop am Sonntag, dem 2. Juli, und am Dienstag, dem 3. Juli verfügbar sein. Alle Sessions sind ausschließlich Teilnehmern des Workshops in Chartres vorbehalten.

Ablaufplan:

Sonntag, 2. Juli 2017

15:00  – 15:55 Uhr
16:00 – 16:55 Uhr
17:00 pm – 17:55 Uhr

Dienstag, 4. Juli 2017

09:00 – 09:55 Uhr
10:00 – 10:55 Uhr
11:00 – 11:55 Uhr
13:00 – 13:55 Uhr
14:00 – 14:55 Uhr
15:00 – 15:55 Uhr
17:30 – 18:25 Uhr
18:30 – 19:25 Uhr

Falls eine Übersetzung in eine andere Sprache erforderlich ist, organisiere bitte deinen eigenen Übersetzer, der ebenfalls an dem Workshop teilgenommen hat, damit er mit dir zusammen an der Session teilnimmt.
.

Registrierung:

Bitte folgt den nachstehenden Anweisungen, um euch zu registrieren:

  1. Stellt eure Zeitzone ein – Mitteleuropäische Zeit (GMT+2:00).
  2. Wählt Datum und Zeit aus dem Kalender. Bitte berücksichtigt die Zeitzonen.
  3. Fill in the form.
  4. Vollendet die Bezahlung.
  5. Ihr werdet eine Bestätigungs-Mail bekommen (falls nicht, seht bitte im Spam-Ordner oder kontaktiert cleargreen@cleargeen.com für die Bestätigung eurer Registrierung).

Vermittler: Bitte bucht eure Session mit dem speziellen Coupon-Code gemäß unserem neuen Programm für Vermittler. Solltet ihr diesen Coupon nicht haben, schreibt bitte an  cleargreen@cleargreen.com, und wir werden ihn euch zusenden. Coupon-Codes für Vermttler gelten nur für Sessions mit Renata Murez.


* * *

Nach dem Workshop: Diese Format indivdueller, Partner- und Gruppen-Sessions ist auf kontinuierlicher Basis im Cleargreen-Studio oder als Skype-Videosessions verfügbar. Weitere Informationen und Registrierung (Bitte beachtet: Vermittler in Ausbildung, dieses Link führt auch zu spezifischen Anleitungen bezüglich der privaten Sessions, die ihr während eurer Ausbildung absolviert.)

.

Rückzahlungsbestimmungen:
Bitte kontaktiert cleargreen@cleargreen.com: Bei Annullierung wird eine Rückzahlung abzüglich einer Verwaltungsgebühr von $25 gewährt, wenn sie bis spätestens 7 Tage vor der Session erfolgt. Danach werden keine Gutschriften oder Rückzahlungen mehr gewährt.

Cleargreen, Inc.

Copyright © 1995-2017, Laugan Productions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Die vollständige oder teilweise Reproduktion ist strikt verboten ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Copyright-Inhabers. Tensegrity®, Magical Passes® und Theater of Infinity® und sind eingetragene Marken.

English    Русский    Español    Nederlands    Deutsch    Italiano    Français
Header Image

Abriendo Puertas: Opening Doors – Private Tensegrity® & Theater of Infinity® Sessions

Abriendo Puertas: Opening Doors

Private Tensegrity® & Theater of Infinity® Sessions

Personal Guidance on Recapitulation, Dreaming and Magical Passes®
.

 Chartres, France
July 2 & 4, 2017
.

For participants of the
The Alchemy of Masculine and Feminine
Workshop

All the faculties, possibilities, and accomplishments of shamanism, from the simplest to the most astounding, are in the human body itself… Man needs now, more than ever, to be taught new ideas that have to do exclusively with his inner world.

~don Juan Matus, quoted by Carlos Castaneda

We but mirror the world. All the tendencies present in the outer world are to be found in the world of our body. If we could change ourselves, the tendencies in the world would also change. As a man changes his own nature, so does the attitude of the world change towards him. This is the divine mystery supreme. A wonderful thing it is and the source of our happiness. We need not wait to see what others do.

~Mahatma Gandhi, Printed in the Indian Opinion newspaper on 9/8/1913

The journey ‘inside’ is the path to higher consciousness. And the knowing of our habits, garnered from our family lines and life experiences, as well as our luminous true self and mind, gifted by Spirit, marks us as ‘complete’ individuals on this road called life.

Along this road, as we oscillate between our often scared and defeated nature and our truly enlightened one, we often get stuck in our lesser selves. And it is at these times, when caught in our victim-hood looking outside of ourselves for someone else to blame, force an apology from, or acknowledge our self-worth, that we need a helpful guiding hand to simply turn our gaze back to ourselves.

These private sessions are appointments of looking into the mirror!!! Generations of shaman practitioners had such appointments with their teachers. And under the guidance of Renata Murez, participants will identify a habit, dilemma, dream, or question they wish to address, and through practicing Magical Passes®, exploring discussion, and Theater of Infinity®— the reenactment of scenes from our daily lives and the switching of roles within them — they will ‘open new doors,’ finding new strategies of attention and action.

Topics frequently discussed may include:

  • Gathering the energy, courage and consistency to support and sustain our heart’s dream.
  • Setting up or refining our daily movement, well-being and awareness practice, addressing and releasing any related physical, mental, emotional, creative or energetic blocks.
  • Addressing relationship challenges (conflict, divorce, etc.) to become a more conscious family member, partner, colleague, employee, manager, being.
  • Clearing noise or clutter in your space or schedule to clear the way for your true passions and purpose
  • Dealing with grief and loss—change how am I going to go on—one thing I know for sure things are going to go—they are changing but where am I.
  • Living with greater abundance and accountability in your finances, resources,
  • Enhancing awareness, attention and effectiveness in our dreams – in both waking and sleeping awareness.
  • And anything else you wish to explore!

Allow yourself the freedom to uncover your life and dreams, foibles and flaws, in these personalized sessions.

* * *

Sessions are for newcomers as well as experienced Tensegrity® practitioners, and guided by Renata Murez who is a student of Carlos Castaneda, Florinda Donner-Grau, Taisha Abelar and Carol Tiggs. She brings her 22 years of experience in leading events on Magical Passes®, self-review (recapitulation), dreaming, silence, and Theater of Infinity® and seven years of leading private and small group sessions.

Private sessions will be in Chartres, France. Please register as early as possible to guarantee space. Please bring a mat, a notebook and pencil or pen. All sessions will be given in English. (If translation into another language is needed, please arrange your own translator, who has also participated in this workshop).

We will send you a questionnaire regarding your goals in your private sessions. Please fill out and send before your first session.

* * *

Private Tensegrity® & Theater of Infinity® Sessions with

Renata Murez

Will be available after the workshop on Sunday, July 2 & Tuesday, July 4. All of these sessions are available only to participants of the workshop in Chartres.

Schedule:

Sunday, July 2, 2017

3:00 pm – 3:55 pm
4:00 pm – 4:55 pm
5:00 pm – 5:55 pm

Tuesday, July 4, 2017

09:00 am – 09:55 am
10:00 am – 10:55 am
11:00 am – 11:55 am
1:00 pm – 1:55 pm
2:00 pm – 2:55 pm
3:00 pm – 3:55 pm
5:30 pm – 6:25 pm
6:30 pm – 7:25 pm

If translation to and from another language is needed, please arrange your own translator who is also a participant in the workshop to attend the session with you.
.

Registration:

Please follow these steps to register:

  1. Set your time zone to (GMT+2:00) Central European Time.
  2. Select the date and time in the calendar. Please be aware about time zones.
  3. Fill in the form.
  4. Complete your payment.
  5. You will receive a confirmation email (if you don’t receive it, please review your Spam mailbox or contact to cleargreen@cleargeen.com to confirm your registration).

Facilitators: Please book your session with Renata Murez with the Special Coupon according our new Facilitators Program. If you don’t have this coupon, please write to cleargreen@cleargreen.com and we will send it to you. Facilitators’ coupon is available only for Sessions with Renata Murez.


* * *

After the event: this format of Individual, Partner & Group Session is available on an ongoing basis at the Cleargreen studio in Los Angeles, or via video conference sessions on Skype. More information and registration (Please note: Facilitators-in-Training, this link also includes specific instructions regarding private sessions you take during your training.)
.

Cancellation Policy:
Please contact cleargreen@cleargreen.com: Cancellation will be refunded less a $25 administration fee if made at least 2 days (48 hours) before the session. No refund or credit will be available thereafter.

Facebooktwittergoogle_plus
Cleargreen, Inc.

Copyright © 1995-2017, Laugan Productions, Inc. All rights reserved. Reproduction in whole or in part is strictly prohibited, without express written permission of the copyright holder.
Tensegrity®, Magical Passes® and Theater of Infinity® are registered trademarks.